startseiten bild

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für 2019 eine/n Auszubildende/n als Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung, gerne schriftlich oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Blättern Sie durch unseren neuen aktuellen Prospekt.

 

Es ist bestimmt auch für Sie etwas Passendes dabei.

 

Hier der Prospekt zum Download.

 

Wir haben unser Team mit Franz Ametsbichler verstärkt.

 

Er arbeitet seit 01.09.2018 als Meister für Energie- und Gebäudetechnik bei uns.

 

Wir wünschen Franz einen guten Start und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

 

Mustafa Timori ist seit 01.09.2018 bei uns und beginnt eine Ausbildung zum Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik.

 

Wir wünschen auch Mustafa einen tollen Start, gute Noten in der Berufsschule und viel Freude in der Ausbildung.

  • schneller und zuverlässiger Reparatur-Service

 

  • kompetente und freundliche Fachberatung

 

  • langlebige Qualitätsprodukte

 

  • geschulte Meisterwerkstatt

telefon

email

google

facebook