startseiten bild

Am 24.April 2018 ändert sich der Kanal zum Empfang des BR. Der Sender ist dann auf Kanal 30 zu finden. DVB-T2 Zuschauer sollten ab 6 Uhr einen neuen Sendersuchlauf  an ihrem Empfangsgerät starten.

 Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

 Blättern Sie durch unseren Frühlingsprospekt.

Es ist bestimmt auch für Sie was Passendes dabei!

Hier der Prospekt zum Download

 

Wir gratulieren unserem "neuen Gesellen" Bartholomäus Wilhelm sehr herzlich zur bestandenen Prüfung als Elektroniker für Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik.

Bartl wird auch weiterhin in unserer Firma tätig sein.

Am 02.02.2018 fand in der Aßlinger Hauptschule das Bewerberforum statt. Hier konnten die Schüler Vorstellungsgespräche üben sowie sich Tipps und Information für ein Bewerbungsgepräch holen.

Wir bedanken uns für die Einladung und den gelungenen Vormittag.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für dieses und nächstes Jahr Auszubildende zum Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik.
 
Wir freuen uns auf Eure Bewerbung, gerne schriftlich oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

telefon

email

google

facebook